Unser Team

Marlene Bohrmann

Marlene Bohrmann Geschäftsführerin

MaBo (Marlene Bohrmann) Immobilien GmbH steht für ein junges, erfolgreiches Immobilienunternehmen.

Bereits in jungen Jahren hatte ich diese Vision, liebte schöne Häuser und Schlösser, spielte leidenschaftlich Monopoly, wie sollte es anders sein, ich wurde, was ich heute bin „Immobilienmaklerin/Verwalterin“. Ich lebe meinen Traumberuf mit viel Leidenschaft & Herz. Menschen und Immobilien sind meine Passion .

Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zur Bankkauffrau wechselte ich in ein Maklerunternehmen und begann mich nebenbei mit einer Hausverwaltung selbstständig zu machen. 

Aufgrund dieser erfolgreichen Tätigkeit entschied ich mich 2017 die MaBo Immobilien GmbH zu gründen. Seit 2018 bin ich geprüfte Immobilienverwalterin (IHK).

In meinem Unternehmen beschäftige ich ausschließlich fest angestellte Mitarbeiter/innen. Es ist mir sehr wichtig, dass sich jeder in meinem Team wohl fühlt und ein gutes Betriebsklima herrscht.

Unsere Kunden betreuen wir nicht nur bei der Immobilienvermittlung und -verwaltung, sondern auch mit unserem Hausmeisterservice.

 

Eugenia Arnold

Eugenia Arnold Büroleiterin

Mein Name ist Eugenia Arnold und ich bin ausgebildete Kauffrau in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (IHK).

Seit Februar 2019 arbeite ich als Büroleiterin im Team der MaBo Immobilien GmbH. Zu meinem Verantwortungsbereich gehören die Koordination, Optimierung und Überwachung aller anfallenden Tätigkeiten.

In diesem zukunftsorientiertem Unternehmen finde ich die Möglichkeit in spannende Projekte eigene Ideen einzubringen, etwas zu bewirken und die Verantwortung dafür zu übernehmen. Mit Neugierde und Freude an der Herausforderungen fühle ich mich hier richtig aufgehoben.

Silke Jung

Silke Jung Assistenz der Geschäftsführung

Mein Name ist Silke Jung und ich bin ausgebildete Bankkauffrau.

Bereits während meiner Ausbildung faszinierte mich die Immobiliensparte, sodass ich mich 2004 sowohl im Bereich der Bestandsbetreuung als auch im Bereich der Immobilienfinanzierung fortbildete und tätig war.

Ich freue mich täglich auf's Neue, ein Teil dieses Teams zu sein.

Magdalena Wloch

Magdalena Wloch Auszubildende

Ich freue mich, mich als neuen Azubi bei MaBo Immobilien GmbH vorstellen zu dürfen!

Ich bin Magdalena Wloch und seit September 2023 Teil des Teams. Ich bringe frischen Wind und Begeisterung mit und bin hochmotiviert, in zukünftigen Projekten Ideen einzubringen und Verantwortung zu übernehmen.

Die Gelegenheit, mich in diesem zukunftsorientierten Unternehmen weiterzuentwickeln und die Herausforderungen anzunehmen, erfüllt mich mit Freude. 

Ich bin begeistert, Teil dieses Teams zu sein, und freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Unser Team